Intensiv-Begleitung

Zeit für Veränderung?

Starte jetzt in dein gesundes Leben

Lass uns im Team arbeiten

Mit dem Intensivprogramm von MUTIG SEIN entscheidest du dich für einen tiefgehenden Wandlungsprozess.

Du erkennst deine eigenen Stärken und entwickelst die Fähigkeit, deine persönliche Situation bewusster wahrzunehmen. Du sammelst neue Erfahrungen und spürst genau, was dir gut tut. Du fasst neuen Mut und entwickelst die Kraft, deinen eigenen gesunden Weg zu beschreiten. Und das Beste: Dieser neue Weg wird dir Spaß machen und dir ganz neue Perspektiven eröffnen!

Über den gesamten Zeitraum bin ich an deiner Seite. Ich inspiriere und motiviere dich. Gleichzeitig werde ich dich durch all deine inneren Prozesse unterstützend begleiten.

MUTIG SEIN – intensiv ist für diejenigen gedacht, die ihre Themen wirklich anpacken wollen. Die in ihre Eigenverantwortung gehen und bereit sind, Veränderungen im Leben tatsächlich zuzulassen. Ich freu mich auf dich!

Alle Anregungen und Impulse, die ich bei MUTIG SEIN – intensiv mit dir teile, basieren auf meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit der Diagnose MS.

Das erwartet Dich

  • Du setzt das Gelernte aus dem Kurs MUTIG SEIN um.
  • Du überprüfst und erweiterst dein MINDSET Gesundheit.
  • Du erkennst deine persönlichen Stressbaustellen.
  • Du findest mentale Entspannungsinseln in deinem Alltag.
  • Du lernst einen Lebensstil kennen, der dich stärkt.
  • Du beginnst, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

MUTIG SEIN – INTENSIV UMFASST

  • 30 Minuten Vorgespräch
  • Zugang zum Onlinekurs MUTIG SEIN inkl. Workbook
  • zweimal im Monat ein persönliches Treffen
    60 Minuten (online oder telefonisch)
  • zu Beginn deine persönliche Standortbestimmung
  • deinen Schritt-für-Schritt-Plan, den wir gemeinsam erarbeiten
  • 1 Abschlussgespräch, um gemeinsam die Intensiv-Begleitung auszuwerten

Ich begleite Dich 3 Monate

Ich begleite Dich 6 Monate

Lass uns gemeinsam schauen, ob wir zueinander passen und wie ich dir helfen kann.

Schick mir den ausgefüllten Fragebogen über das unten angegebene Kontaktformular.

Buche jetzt deine
persönliche Intensiv-Begleitung

Aktuell keine Plätze frei!