Glaub an dich –
Gestalte dein Leben bewusst und lebe mit Liebe und Begeisterung

Kathrin Kröner

Jeder muss seinen Weg gehen –

aber nicht allein

Über mich

Seit 1995 lebe ich mit der Diagnose Multiple Sklerose. Die Prognose war damals nicht optimistisch und mit den Jahren hatte ich viele Schübe, die sich körperlich, emotional und auch geistig auf mich und mein ganzes Leben ausgewirkt haben.

Irgendwann habe ich angefangen, nach Wegen und Möglichkeiten zu suchen. Ich wollte meine Gesundheit wieder in Balance bringen und mir meine Lebensfreude zurückerobern. Mit Entschlossenheit, Disziplin und Durchhaltevermögen habe ich viele Widrigkeiten überwunden, die sich aus meiner Krankheit und den damit verbundenen persönlichen Problemen ergaben. Mein Leben hat mich immer wieder herausgefordert und mich viele wichtige Lektionen gelehrt.

Wie kann ich bewusst und glücklich mit der Diagnose MS leben? Mit dieser Frage habe ich mich auf den Weg gemacht – und ich habe meine Antwort gefunden.

Heute bin ich eine glückliche Frau und Mutter und mein Leben ist so viel reicher und bunter geworden. Ich genieße es, endlich wieder Dinge tun zu können, die mir aus gesundheitlichen Gründen zum Teil nicht mehr möglich waren.

Mein neuer Fokus ist es, immer mehr darauf zu achten, was mir gut tut und was nicht. Genau das hilft mir dabei, konsequent den Weg meines Herzens zu gehen. Denn dieser Weg hat mich dort hingebracht, wo ich heute bin: In ein wundervolles Leben und einen lebendigen Körper voller Energie und Tatendrang.

Meine Lebenserfahrung und meine Fähigkeiten aus über 30 Jahren Berufserfahrung z.B. im Projektmanagement und die Liebe zur Arbeit mit Menschen setze ich heute für meine persönlichen und beruflichen Ziele ein.

Mein größter Wunsch ist es, anderen Betroffenen Mut zu machen und ihnen zu zeigen, dass ein gutes Leben mit der Diagnose MS möglich ist. Aus diesem Wunsch heraus ist MUTIG SEIN entstanden.

Hier kannst du dich von mir inspirieren und unterstützen lassen – um deinen eigenen Weg zur Genesung und zum Glück zu finden.

Meine Vision

Geh deinen eigenen Weg in ein gesundes und glückliches Leben.

Glaube der Diagnose.
Glaube nicht den Prognosen.

aus HEAL