Beratung

Wo stehst du?
Wo willst du hin?
Welche Möglichkeiten
gibt es für dich?

Lass uns reden

Es kann sehr hilfreich sein, in einer Krise die Dinge einfach mal auszusprechen.

Im Gespräch finden sich oft schon ganz klare Lösungswege. Ich biete dir einen geschützten Rahmen, in dem du deine Probleme offenbaren und dich zeigen kannst, wie du bist. Gemeinsam schauen wir auf deine aktuelle Situation und finden heraus, was jetzt in deinem Leben ansteht, was nach Veränderung ruft und wo es Heilung bedarf. Dabei haben wir immer das eine große Ziel vor Augen: Gesund und glücklich leben, mit MS.

Der Preis pro Gespräch beträgt 120 €.

Du hast Interesse an einem Gespräch? Dann schick mir bitte den ausgefüllten Fragebogen über das untenstehende Kontaktformular.

Buche jetzt deine
persönliche Beratung