Raus aus der Krankheit,

rein ins Leben!

Ich helfe dir dabei

Finde deinen eigenen Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Ich bin gern an deiner Seite und unterstütze dich mit meinen Angeboten!

Beratung

Ein gutes Gespräch kann wahre Wunder wirken. Du brauchst jemanden, der aktiv zuhört und die richtigen Fragen stellt?

Ich freu mich darauf, dich zu begleiten und mit dir zu arbeiten.

Onlinekurs

Gesundheit hat viele Facetten. Im Onlinekurs teile ich mit dir meinen großen Erfahrungsschatz zum Thema MS.

Freu dich auf 9 Video-Lektionen mit wertvollen Impulsen.

Intensiv-Begleitung

Stell dir vor, dass es dir schon bald gelingt, mit der Diagnose MS auf eine wertschätzende Weise umzugehen. Wie würde sich das anfühlen?

Für 3 bis 6 Monate bin ich als Coach an deiner Seite.

Mein Angebot dient als Orientierungshilfe und soll dir den Umgang mit deiner herausfordernden Situation erleichtern. Komm in deine Kraft und Selbstverantwortung!

Ich begleite dich und bin für dich da.